PERSONELLES

Verstärkung für unser Beratungsteam

Seit Mitte August verstärkt Michael Konitzer unser Beratungsteam von ENSECUR.

Herr Konitzer ist sein 2013 als interner wie auch als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Als externer Datenschutzbeauftragter hat er zuletzt eine Vielzahl von Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut. Dabei
auch Kunden aus den drei Beratungsbranchen von ENSECUR.

 

Verstärkung Standort Karlsruhe

Wir freuen uns, dass er seine fachliche Expertise zukünftig bei uns einbringt. Herr Konitzer wird als externer Datenschutzbeauftragter unseren Karlsruher Standort verstärken und neue Kunden unserer Beratungsbranchen betreuen.

Seine Fachkunde zum Datenschutzbeauftragten hat Herr Konitzer bei der Ulmer Akademie für Datenschutz und IT-Sicherheit erworben.

Als Datenschutzconsultant hat er seine Fachkunde nicht nur im Bereich der Unternehmensberatung als externer Datenschutzbeauftragter eingebracht, sondern auch in Kooperation mit der DEKRA Certifikation GmbH die Ausbildung zur Datenschutzfachkraft vorgenommen.

Herzlich willkommen

Wir freuen uns mit Herrn Konitzer einen erfahrenen Datenschutzberater und Kollegen gefunden zu haben und begrüßen ihn recht herzlich in unserem ENSECUR Team.

 

Tags:
No Comments

Post a Comment