Lexikon Datenschutz von A-Z Ausgabe 2016 erschienen, Julian Häcker ist Mitautor

In den vergangenen Tagen ist die Neuauflage des Lexikon „Datenschutz von A-Z“ in der Ausgabe 2016 von Hr. Dr. Eugen Ehmann als Herausgeber erschienen. Das im WEKA Verlag erschienene Lexikon ist ein praktischer Ratgeber, der zu verschiedensten Themen kompakte Zusammenfassungen enthält. Vom Adresshandel über Cloud Computing, Dashcams, Einwilligung, Vorabkontrolle bis zur Zweckbindung unterstützt es Interessierte einen Überblick über den jeweiligen Begriff innerhalb von kürzester Zeit zu gewinnen. Interessierte und Profis finden darin wertvollen Input. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich als Mitautor mit einzelnen Beiträgen das Lexikon unterstützen konnte.

Datenschutz von A-Z von Hr. Dr. Eugen Ehmann kann z.B. über den WEKA Shop bezogen werden: Datenschutz von A-Z beim WEKA Verlag bestellen

Viel Spaß beim Lesen!

 

No Comments

Post a Comment